Berliner Heimtiermesse

Viel Spaß, tolle Stimmung vom Aufbau bis zum Abbau und ein Wiedersehen mit unseren zahlreichen lieben Kaninchenfreunden!

 

Am Wochenende strömten wieder unzählige Berliner und Brandenburger Heimtierfreunde auf die fünfte Berliner Heimtiermesse in die arena Treptow, um auf 8000 Quadratmetern verschiedenste Heimtiere, Produktneuheiten, Futtermittel und Tierbekleidung, sowie zahlreiche Züchter, Verbände und Vereine anzusehen. Auch wir präsentierten uns wieder mit unserem einzigartigen Konzept rund um´s Zwergkaninchen dem Publikum, zeigten das uns alle Steh- und Schlappohren ein ganzes Leben lang in jeder Hinsicht am Herzen liegen und waren mehr als zufrieden mit der Besucherresonanz. Wir freuten uns sehr das unsere vielen Stammkunden so zahlreich gekommen waren uns wieder zu sehen und natürlich auch unseren Zwergen Guten Tag zu sagen.

Wir gaben gerne vielen Kaninchenfreunden wertvolle Tipps in Sachen Kaninchenhaltung und vor allem der Ernährung. Denn mit unseren einzigartigem, leckeren Naturfuttermitteln ist es Kinderleicht Steh- und Schlappohren auf natürliche Weise artgerecht zu verwöhnen und ihnen täglich verschiedenste abwechslungsreiche, leckere und vor allem gesunde Kräuter- und Blütenmischungen aus der Natur ganzjährig anzubieten. Auch in Sachen Kaninchengesundheit konnten wir vielen Familien weiterhelfen, welche bisher schon an so manchem selbsternannten, teuren Spezialist verzweifelten und freuen uns, dass betreffende „Patienten“ inzwischen wieder wohlauf sind. Heilung kann eben so einfach sein!

 

 

p.s.

Die Heimtiermesse Berlin war auch in diesem Jahr trotz der geringeren Besucherzahl für uns wieder ein großer Erfolg, an welchem SIE unsere Kunden, sowie die vielen interessierten Messebesucher, erheblich beigetragen haben. Nicht zu vergessen die gute Organisation durch TMS und die supi Zusammenarbeit mit Firma Doppelkopp - D A N K E dafür!

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ostern am Fichtenplan!

Am Karfreitag dem 10.04.2009 war es endlich soweit:

Wir luden alle Kaninchenfreunde ein mit uns Ostern in der Raststätte am Fichtenplan zu feiern.

Verkehrsgünstig, direkt an der A10 hinter der ARAL Tankstelle haben wir mit unseren Partnern der Raststätte am Fichtenplan, dem ADAC, Segafredo, der Feuerwehr Brusendorf und ARAL viele Osterüberraschungen vorbereitet!

Natürlich mit dabei unsere Häschen im Ostergehege. Alle Häschen vergnügten sich den ganzen Tag im Stroh und ließen sich die Sonne auf´s Fell scheinen.

 

Spiel und Spaß waren den ganzen Tag ganz vorn mit dabei!

Stuntmann oder Rennfahrer im Überschlagssimulator oder Formel1 Scooter werden, auf dem Abenteuerspielplatz toben, außerdem am Glücksrad drehen, stündlich einen Tankgutschein gewinnen, die Feuerwehr hautnah erleben und viel mehr!

 

 

Nicht zu vergessen hat der Osterhase bei bestem Frühlingswetter und Sonnenschein kleine Osterüberraschungen mitgebracht.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kaninchenfreunden und den zahlreichen Besuchern für diesen schönen Tag!

 

...und freuen uns aufs nächste Fest!

Ein extra Dankeschön an unsere Partner, insbesondere dem Team der ARAL Tankstelle und dem Restaurant am Fichtenplan Süd!

Ein ganz großes Dankeschön an unseren "bestensupertollsten" Osterhasen!