Zoomotion Nagermessen am 15. und 29. Januar 2005

Viel Spaß gabs auf diesen Nagermessen die vom Futterhaus Berlin druchgeführt wurden und an denen wir selbst als Aussteller beteiligt waren.

 

Hier hatten wir erstmalig, damals noch unter unserem Namen "www.bunnyzucht.de" die Gelegenheit unsere Lieblinge, sowie unsere Naturfuttermittel direkt vor Ort den vielen Kaninchenfreunden zu präsentieren

 

Auf beiden Messen wurde erstmalig unser umfangreiches Kräuter und Naturfuttermittelsortiment mit großem Erfolg gezeigt.

 

Zusätzlich konnten wir Kontakte zu weiteren Futtermittelherstellern knüpfen, deren Produkte wir zukünftig in unserem Onlineshop anbieten wollen.

 

Frau Geisler kam mit Freddy, ein Mini Lop aus unserer Zucht, den wir seid über einem Jahr nicht mehr gesehen haben. Darüber haben wir uns riesig gefreut!

 

Es waren rundum gelungene Messen, wofür wir uns herzlich bei allen Teilnehmenden und bei dem Veranstallter bedanken möchten!

In Zusammenarbeit mit:

zoomotion konzipiert und realisiert Events unterschiedlichster Größenordnung und ist spezialisiert auf den Zoo- und Heimtierbereich.